START

Die Stehungen 2017 - der Countdown läuft

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und wir können jetzt schon sagen, dass es wieder Überraschungen geben wird!

Wie immer finden die Stehungen in der Woche vor Altweiberdonnerstag statt, also am 16. und 17. Februar 2017. Auch am Ort hat sich noch nichts geändert, wir sind immer noch in der Großen Turnhalle Gonsenheim. Allerdings verkaufen wir in diesem Jahr die Karten für die Stehungen 2017 online. Los gehts irgendwann mitte Dezember, definitiv vor Weihnachten.

Alle Details zum Onlinekartenverkauf geben wir in den nächsten Wochen hier und in den sozialen Medien bekannt. Bis dahin (und darüber hinaus) wünschen wir euch eine frohe Adventszeit.

Wer sich noch einmal an die Stehungen 2016 erinnern möchte guckt am besten in den YouTube Channel von Rudi Hube oder in den der Allgemeinen Zeitung. Viel Spaß dabei und bis im nächsten Jahr.